Dienstag, 28. Januar 2014

neues Leder... und neue Shari...

Liebes Tagebuch,
nun hab ich ja schon länger nichts mehr geschrieben, jedoch heut ist es wieder soweit :)
und es gibt auch wieder ein paar süße Fotos...

Zuerst einmal waren Shari und ich beim Dehner wo sie einen Hasen ganz nah kommen durfte, das war die Belohnung das sie das Einkaufscenter überstanden hat.
Shari beim Hasen anstupsen...
Dann, ja dann durften wir Yume kennen lernen, ihres Zeichens Wolf ohne Schafspelz! Das kann man jedoch noch ändern und Shari und das kleine Energiebündel haben sich jetzt schon gern. Auch wenn die kleine erst 3 Monate ist. Ja Shari hat bei ihr irgendwie keine Welpenpanik mehr, das könnte ein gutes Zeichen für Hund Nummer 2 sein ;)
immer wieder die Frage, kann das noch bequem sein???
Heute durfte Shari wieder einmal mit ins Büro, da sie ja läufig ist kann sie leider nicht zum Hicki, der sich im übrigen in eine Heulboje verwandelt hat!
beim Fotoshooting für meinen Personalausweis, ein wenig gelangweilt...

die Teamsitzung war auch nicht grad interessanter für sie... 
Shari hat sich wie nicht anders zu erwarten auch nun wieder ein wenig verändert, sie wirkt nun etwas reifer und auch ihr Verhalten ist nun etwas anders. Zum Teil ruhiger und entspannter... oder wie meine Kollegen heute meinten "ausgeglichen"... na da sind wir mal gespannt was sich noch alles zeigt in bzw nach der Läufigkeit...

Auch beim Leder gibt es nun was neues, ich habe nun das Buchbinden versucht. Tja was soll ich sagen es ist nicht schlecht geworden, und für alle die sich nun fragen wo hier das Leder ist, das ist auf der Rückseite da es nur ein Block für mich geworden ist um Skizzen zu zeichnen! Jedoch lässt sich hier auch eine nette Front aus Leder machen mit einem punzierten Bild vlt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen