Dienstag, 29. Oktober 2013

Nala - Coursing und ein Totes Objektiv...

Liebes Tagebuch,
lang lang ist es her das ich was gepostet hab, was zum großen Teil daran liegt das mein Objektiv leider kaputt ist und ich keine Fotos machen kann :( dafür weiß ich nun auf welche neue Kamera ich sparen werde! Canon EOS 5d III oder die 7d II je nachdem wie der Preis ist und vor allem wie brav das Christkind wird :D
Sharis kleine Schwester Nala hat sich leider das Bein gebrochen und da es eine recht teure Angelegenheit ist und die Besitzerin von ihr im Moment leider grad in Karenz ist wurde eine kleine Aktion ins Leben gerufen um die Kosten ein wenig abzufedern! also für alle die coole Dinge suchen oder nette Sachen zur Verfügung stellen wollen können sich gern beim Link informieren :)
>>>Nala´s aid<<<

Auch von Shari gibt es ein wenig was neues...
3-2-1...

ATTAAAACKE... soviel dazu das Shari immer lieb und nett ist!
Natürlich waren wir auch in Pichl bei Wels am Coursing, Shari wurde 6te von 10 und ich bin total stolz auf das Ergebnis! Sie durfte wieder zweimal gegen Diego laufen, der locker das doppelte von ihr war (jetzt hätte ich fast das "dreifache" gesagt, hihi) Im ersten Lauf war das Feld ein wenig Nass sodass Shari in den Kurven immer ein wenig sehr weit aussen lief, was ich von ihr normal gar nicht kenne, da sie ja total flink und wendig ist :D

David gegen Goliath...

die Kurven waren nicht so toll... 


Beim ersten Biss war Shari so ehrgeizig das sie auch glatt einen Salto hinlegte, zum Glück ist nix passiert! Was auch ganz neu war, das man Shari diesmal nicht vom Hasen trennen konnte :D


Hier ma die Punktevergabe :)

Sonntag, 13. Oktober 2013

Shari vs die Natur... klares Unentschieden...

Liebes Tagebuch,
was war es heute wieder einmal warm!
Was uns dazu brachte ein wenig bei der Traun spazieren zu gehen...
Es war herrlich! Die Sonne scheinte, weit und breit war kein Hase zu sehen!
herrlich :)


warum können meine Shiitake ned auch so aussehen...

ach wie toll, Shari springt links rein und der Hase rechts raus! 
tjaaa die Rennbahn konnten wir uns heute auch sparen denn ein Suizid gefährdeter Hase meinte mit Shari ein wenig laufen zum müssen...
zum Glück gab es keine Verletzen weder auf Seiten der Natur noch bei Shari!!!