Mittwoch, 26. Oktober 2011

sowas muss mal gezeigt werden

Das musste nun einfach einmal gezeigt werden denn so etwas kommt raus wenn man immer alle über einen Kamm schert ... ;)

Shari -- A Juwel of Lucys Diamonds: wieder ein Punkt ...

Shari -- A Juwel of Lucys Diamonds: wieder ein Punkt ...: So nun sind auch schon die Winterreifen aufgezogen und selbst starker Schneefall könnte mich nun am Wochenende nicht mehr aufhalten :) wie ...

wieder ein Punkt ...

So nun sind auch schon die Winterreifen aufgezogen und selbst starker Schneefall könnte mich nun am Wochenende nicht mehr aufhalten :)
wie schon mal erwähnt werden die Punkte auf der "to do Liste" immer weniger aber ich komm einfach nicht drauf was ich vergessen habe ...
(vermutlich wird mir klein Shari das dann alles aufzeigen wenn sie hier ist)

Neue Lage 4 Tage

Jetzt Dauert es nicht mehr Lange und Zeitpunkt der Übersiedlung rückt stetig Näher, die Punkte auf meiner Checkliste bin ich schon zig mal durch gegangen, habe ich dennoch etwas vergessen? hmmm da bin ich mir zu 100% sicher!!! Irgendwie ein wenig Doof das man nicht immer alles komplett planen kann ;)